Mehrere Anzeigen können im Stapel "bearbeitet" werden (Aktivieren, Deaktivieren, Löschen oder als Vorlage speichern). Eine Anzeige kann mit einem Klick bearbeitet, pausiert oder aktiviert, gelöscht oder direkt als Vorlage gespeichert werden. Zudem ist zu jeder Anzeige ersichtlich, wie viele Besucher diese in den vergangenen Tagen hatte und wieviele sich diese auf die Merkliste gesetzt haben.
Ab der Version 4.6.0 werden Anzeigen zwischengespeichert um ein schnelleres Laden zu ermöglichen. Anzeigen werden automatisch neu nachgeladen, wenn z.B. Änderungen wie Pausieren, Aktivieren, Löschen vorgenommen werden.
Ein manuelles Nachladen kann über den Wolken-Button vorgenommen werden.
Eine Anzeige kann über mehrere Wege als Vorlge gespeichert werden. Wenn diese schon existiert, dann einfach auf dan schwarzen Button (siehe Bild) klicken.
Über die Mehrfachbearbeitung ist es möglich, für mehrere Anzeigen gleichzeitig Preis, Beschreibung, Bilder, Kontaktname usw. zu ändern.
Anschließend öffnet sich eine Bearbeitungsmaske:
Hinweise:
Anzeigen können nun auch als Export heruntergeladen werden. Dabei steht aktuell das CSV-Format zur Verfügung. Die Statistik beinhaltet: Titel, URL, Kategorie, Nachrichten, Besucher, Gemerkt.
Mit der Schnellbearbeitung kann eine Anzeige in kürzerer Zeit angepasst werden. Die Schnellbearbeitung befindet sich in der Anzeigenverwaltung und wird über den Pfeil neben dem Bearbeiten-Button geöffnet.
Aktuell werden nur die Felder unterstützt, die im geöffneten Bearbeitungs-Fenster angezeigt werden. Weitere Felder folgen.
{info} Um das Galeriebild festzulegen, muss einfach das entsprechende Bild an die erste Stelle gezogen werden. Die Reihenfolge der Bilder kann so auch verändert werden.
Die exakte PLZ kannst du dir anzeigen lassen, indem du in den Einstellungen nochmal dein Konto hinterlegst. Gehe dazu wie folgt vor:
Das war es schon. Nun bitte die Anzeigenübersicht neu laden.
{info} Nachdem du deine Zugangsdaten eingegeben und auf speichern geklickt hast, kann es sein, dass dein Passwort zurück gesetzt wird, oder dass du den neuen Loginversuch erst bestätigen musst. Bitte schaue in deine Emails und erstelle entweder ein neues Passwort oder bestätige den Loginversuch. Anschließend die Logindaten unter Einstellungen → Konto erneut eingeben.